Bezirksamt Lichtenberg von Berlin

Organisation / Verwaltung

Behörden

Treskowallee 112

Diplom-Ingenieur (FH) / Bachelor / Master (m/w) für die Sachgebietsleitung der Arbeitsgruppe Elektrotechnik Bezirksamt Lichtenberg von Berlin Berlin Koordinierung der Planung und Durchführung von Neubauten, Umbauten, Modernisierungen, Instandsetzungen und Instandhaltungen sowie Wartungen und Prüfungen bei der technischen Ausrüstung auf dem Gebiet der Elektrotechnik in Hochbauten.

Der Bezirk Hat Ca 260000 Einwohner/innen Ist Einer Zwölf Verwaltungsbezirken Des Landes Im Nord-osten Der Stadt Und Versteht Sich Als Moderner Attraktiver Familien- Und Kinderfreundlicher Bezirk In Seinen Zehn Ortsteilen Verbindet Tradition Und Moderne Vereint Großstädtisches Leben Und Dörfliche Idylle Als Traditioneller Wirtschaftsstandort Mit Sehr Gut Erschlossenen Gewerbegebieten Bietet Er Gute Entwicklungsmöglichkeiten Für Existenzgründungen Sowie Für Neuansiedlungen Für Unternehmen Die Verwaltung Obliegt Dem Und Gliedert Sich In Fünf Abteilungen Das Baumanagement Als Ein Fachbereich Der Serviceeinheit Facility Management In Der Abteilung Bürgerdienste Ordnungsangelegenheiten Und Immobilien Erbringt Die Baulichen Leistungen Für Alle Liegenschaften Des Bezirkes Sowie Für Dritte Dies Betrifft Zu Einem überwiegenden Teil Schulen Und Sporthallen Aber Auch Bürodienstgebäude Sowie Jugendfreizeiteinrichtungen Und Kulturstätten Das Schließt Alle Maßnahmen Der Projektsteuerung Architekten- Und Fachingenieurplanung Bis Hin Zur Baudurchführung Sowie Der Durchführung Der Baulichen Unterhaltung Einschließlich Der Wartung Der Technischen Anlagen Ein   Zur Verstärkung Suchen Wir Zum 01012016 Sie:   Diplom-ingenieur (fh) / Bachelor / Master (m/w) Für Die Sachgebietsleitung Der Arbeitsgruppe Elektrotechnik   Ihre Aufgaben Sachgebietsleitung Der Arbeitsgruppe Elektrotechnik Koordinierung Der Planung Und Durchführung Neubauten Umbauten Modernisierungen Instandsetzungen Und Instandhaltungen Sowie Wartungen Und Prüfungen Bei Der Technischen Ausrüstung Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik In Hochbauten Koordinierung Und überwachung Der Leistungsphasen 1 Bis 9 Gemäß Hoai § 55 Kontrolle Der Vertragserfüllung Freischaffenden Büros Erstellung Und Steuern Zeit- U Ablaufplänen Für Baumaßnahmen Wahrnehmung Der Bauherrenaufgaben Bei Ingenieurleistungen Für Alle Baumaßnahmen Haushaltstechnische überwachung Des O A Sachgebietes Stichprobenartige überprüfung Bestellauftragsvorgängen (vol/vob) Auszahlungsvorgängen örtliche Baumaßnahmen Rechtsgeschäftliche Vertretung Nach Azg Und Abnahmen Nach Vob/vol Koordinierung Der Baumaßnahmen Mit Den Fachverwaltungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Ziel- U Servicevereinbarungen Sowie Beim Berichtswesen Mitarbeit Bei Der Beantwortung Und Stellungnahmen Zu Bvv-anträgen U Beschlüssen It-anwendung U A Ava-programme Sowie Profiskal   Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Starkstrom- Oder Fernmeldetechnik Fundierte Kenntnisse Der Vob Vol Und Hoai Gute Kenntnisse Bezüglich Dienst- Und Personalrecht Und Facility Management Sowie Im Umgang Mit Ms-office Arriba Cad/allplan Berufserfahrung Hinsichtlich Planung Bauleitung Und Projektsteuerung In Allen Leistungsphasen Der Hoai Und Erfahrung In Der Wahrnehmung Bauherrenaufgaben Organisatorische Kompetenzen Sowie Eine Dienstleistungsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit   Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Der Länder Gehalt Nach Entgeltgruppe 12 Tv-l Familienfreundliche Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildungen Aufstiegsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten In Einem Konstruktiven Umfeld   Im Interesse Der Beruflichen Gleichstellung Werden Frauen Ausdrücklich Zur Bewerbung Aufgefordert   Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt   Bewerbungen Menschen Mit Migrationshintergrund Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht   Das Anforderungsprofil Zum Aufgabengebiet Können Sie Per E-mail Unter Dorotheestrube@de Anfordern   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Bis Zum 28072015 Unter Angabe Der Kennzahl 3306/42801/041 An Das Ps 120 10360   Personalservice   Dorothee Strube Alt-friedrichsfelde 60 10315 E-mail: Dorotheestrube@de Gebäudesystemtechnik Haustechnik Heizungstechnik Klimatechnik Lichttechnik Lüftungstechnik Arbeitsvorbereitung Energiespartechnik Fotovoltaik Kalkulation Kundenberatung Versorgungstechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Gebäudeleittechnik Starkstromtechnik Fernmeldetechnik Elektrotechnik Gebäudesystemtechnik Haustechnik Heizungstechnik Klimatechnik Lichttechnik Lüftungstechnik Arbeitsvorbereitung Energiespartechnik Fotovoltaik Kalkulation Kundenberatung Versorgungstechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Gebäudeleittechnik Starkstromtechnik Fernmeldetechnik Elektrotechnik Diplom-Ingenieur (FH) / Bachelor / Master (m/w) Für Die Sachgebietsleitung Der Arbeitsgruppe Elektrotechnik Koordinierung Der Planung Und Durchführung Von Neubauten Umbauten Modernisierungen Instandsetzungen Und Instandhaltungen Sowie Wartungen Und Prüfungen Bei Der Technischen Ausrüstung Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik In Hochbauten Berlin Gebäudesystemtechnik Haustechnik Heizungstechnik Klimatechnik Lichttechnik Lüftungstechnik Arbeitsvorbereitung Energiespartechnik Fotovoltaik Kalkulation Kundenberatung Versorgungstechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Gebäudeleittechnik Starkstromtechnik Fernmeldetechnik Elektrotechnik

IT-Infrastrukturbetreuer/in
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Planer/in und Bauleiter/in für die Planung, Bauleitung und Projektsteuerung von Radverkehr
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Diplom-Ingenieure (FH) / Bachelor (m/w) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwese
   Bezirksamt Berlin Lichtenberg (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter/in Ladungsträgerreinigung (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Schmerbach)

Mechatroniker / Mechaniker für Kfz, Nfz oder Landmaschinen / Karosseriebauer (m/w/d)
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)

Sachbearbeitung (w/m/d) im Referat Referat "Stofflicher und medizinischer Arbeitsschutz, M
   Hessisches Ministerium für Arbeit, Integration, Jugend und S (Wiesbaden (Kreis))